Aktuelles aus Geiselwind

 

 

AKTUELLES & ARCHIV

 

Für alle die es interessiert etwas mehr zum Lamm und unseren Aktivitäten zu erfahren, hier haben wir es zusammen getragen.

 

 


 

 

frische Silage für die Jungbullen

 

frische Silage für die Jungbullen

 

frische Silage für die Jungbullen

 

 

24.08.21

 

Saftiges Grün

 

Frisch gemähtes Gras an den Hängen des Steigerwaldes, Grundlage einer saftigen Silage für die Bullen von unserem Freund und Bullenzüchter Andreas Enzbrenner.

 

Dieses Jahr können sich die Landwirte in Unterfranken sich nicht über mangelnden Regen beschweren, stellenweise war es eher zu viel. Doch dem Gras hat es gutgetan, nun muss es nur noch eingeholt werden.

 

Das letzte Bild und der Blick zeigt deutlich, dass die Jungbullen in Langenberg eher zum frischen Grün tendieren, schmeckt scheinbar besser.

 

 

 

 


 

 

Catering auf dem Golfplatz

 

Catering auf dem Golfplatz

 

Catering auf dem Golfplatz

 

Catering auf dem Golfplatz

 

Catering auf dem Golfplatz

 

 

15.08.21

 

Catering ganz groß!

 

Am gestrigen Samstag waren wir gebucht auf dem Golfplatz in Geiselwind, am idyllischen See auf dem Gelände

 

Das wir ganz groß können hat sich herumgesprochen und so kommt ein ganzes Schwein in unseren Smoker und Sebastian verwandelt es in eine goldgelbe, zarte Köstlichkeit mit einem fantastischen Geschmack.

 

Das ganze Equipment haben wir natürlich parat und oben am See aufgebaut, es soll ein perfekter Tag für unsere Kunden werden.

 

Ist es wohl auch geworden, den Gästen hat es geschmeckt, das Wetter war perfekt, am See des Golfclubs, hoch über Geiselwind, mit dem besten Ausblick auf unseren Ort.

 

Eigentlich war es für uns fast wie „Urlaub“, bei diesem herrlichen Sonnenschein, alles hat geklappt und wir konnten uns unserer Lieblingsbeschäftigung hingeben, Menschen mit regionalen Produkten zu verwöhnen.

 

Halt das, was das Team von Lamm am besten kann.